Beten, wie Jesus betete

Beten, wie Jesus betete

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag, den 24. Mai 2020!

Jetzt am Sonntag, den 24. Mai 2020 feiern wir wieder unseren Live-Online-Gottesdienst per Zoom. Die Predigt über „Beten, wie Jesus betete“ bildet einerseits den Höhepunkt der Predigtserie „Die Grundlagen des Reiches Gottes“, andererseits aber auch den Abschluss dieser Serie. Eigentlich wollten wir das feiern, aber es bleibt uns nach wie vor nur, dass jeder für sich vor der Kamera feiert … :-\

Und das hier ist der Link, damit du auch zum Gottesdienst „kommen“ kannst:

Zoom-Meeting beitreten

Einwahl per Telefon (nur Audio):

069 7104 9922
030 5679 5800
0695 050 2596
Weitere Einwahlnummern

Meeting-ID: 859 9222 7608

Uhrzeit: 24. Mai.2020 ab 09:30 Uhr, Gottesdienst beginnt um 10 Uhr.

Eine Besonderheit haben wir doch: unsere frühere Lobpreisleiterin wird uns den Lobpreis gestalten! Wir freuen uns schon riesig darauf!

Aktueller Hinweis

Leider muss ich auch eine schlechte Nachricht weitergeben: Vom 11. bis 14. Juni sollte Isabel Allum aus Kanada und Thrainn Skylason aus Island uns mit ihren prophetischen Begabungen dienen. Beide können leider nicht nach Deutschland einreisen, weil die Grenzen voraussichtlich erst ab dem 15. Juni wieder offen sein werden. Somit musste leider der Termin gecancelt werden. Ein neuer Termin ist bereits in Planung.

Liebe Grüße und Gottes reichen Segen
i. A. Rainer Secker


Die Kommentare sind geschloßen.