Dein Leben in Heiligkeit

Dein Leben in Heiligkeit

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag, den 10. Mai 2020!

Ich hoffe, du hast die Woche bisher gut verkraftet und konntest Gott in deinem Alltag erleben. Am Sonntag wird Andrea über das Thema „Dein Leben in Heiligkeit“ predigen – konkret: Was bedeutet es für dich, ein Leben in Heiligkeit zu führen? Das Thema ist innerhalb unserer Predigtserie „Grundlagen des Reiches Gottes“.


Weil wir diesen Online-Gottesdienst möglichst interaktiv gestalten werden, stelle ich hier schon mal die Frage, ob du etwas mit Gott erlebt hast, das du gerne weitergeben möchtest? Hast du eine Prophetie, ein Wort Gottes, eine Vision, einen Traum …, der für uns wichtig ist? Hast du einen Beitrag, der zur Verherrlichung unseres Gottes beiträgt? Dann darfst du dich gerne bei mir über das Kontaktformular melden.

Liebe Grüße und Gottes reichen Segen
Rainer Secker

Zoom-Meeting beitreten

Einwahl per Telefon (nur Audio):

069 7104 9922
030 5679 5800
0695 050 2596
Weitere Einwahlnummern

Meeting-ID: 859 9222 7608


Die Kommentare sind geschloßen.