Leben, wozu wir geschaffen sind

Leben, wozu wir geschaffen sind

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag, den 17. Mai 2020!

Gerade in dieser turbulenten Zeit ist wichtig, dass wir ein festes und gutes Fundament haben; was wir hören und sehen macht uns Angst – vor allem auch, weil wir nicht mehr wissen, was wir glauben sollen. Irgendwie hört sich alles schlüssig an und doch auch wieder nicht. Dieses Fundament ist das Vertrauen zu Gott. Vertrauen zu erhalten geschieht nicht automatisch, sondern muss aufgebaut werden. Gott hat es von Seiner Seite aus getan, jetzt sind wir Menschen dran.

Unsere Gottesdienste sollen dabei helfen, Vertrauen zu Gott zu gewinnen. Wir führen unsere Gottesdienste weiter per Zoom aus, weil die Auflagen für uns nicht umsetzbar sind. Ein Gottesdienst ohne Lobpreis (Gesang) ist kein Gottesdienst. Ein Gottesdienst, wo nur einer aktiv ist, ist kein Gottesdienst – wir bemühen uns um Interaktivität. Ein Gottesdienst, der zeitlich begrenzt ist, schränkt letztlich Gott ein. Deshalb laden wir wieder zu einem Live-Online-Gottesdienst ein.

Uhrzeit: 17. Mai 2020 ab 9:30 Uhr, Gottesdienst um 10 Uhr.

Pastor Rainer Secker predigt zum Thema: „Leben, wozu wir geschaffen sind“. Die Zugangsdaten stehen weiter unten.

Liebe Grüße und Gottes reichen Segen
i. A. Rainer Secker

Zoom-Meeting beitreten

Einwahl per Telefon (nur Audio):

069 7104 9922
030 5679 5800
0695 050 2596
Weitere Einwahlnummern

Meeting-ID: 859 9222 7608


Die Kommentare sind geschloßen.