Mach mal Pause!

Mach mal Pause!

Den Erschöpften gibt er neue Kraft,
und die Schwachen macht er stark.
(Jesaja 40,29 / Hoffnung für alle)

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag, den 26. Juli 2020!

Du hast morgen, am Sonntag, den 26. Juli 2020 um 10 Uhr nochmals die Gelegenheit, einen Gottesdienst über Zoom bei uns vor der Sommerpause mitzuerleben. Das Thema wird sein: „Mach mal Pause!“ Viele sind gerade auch jetzt in dieser Zeit gestresst, viele haben wenig bis keine Perspektive, viele haben kaum mehr Hoffnung. Unser Gott gibt Hoffnung – auch dir! Wir freuen uns auf dich und die Menschen, die du dazu einlädtst! Der Zugang steht wie gewohnt unten.

Liebe Grüße und Gottes reichen Segen!

Rainer Secker
Pastor der Arche Haar

Zugang per Computer oder Smartphone:

Zoom-Meeting beitreten

Einwahl per Telefon (nur Audio):

069 7104 9922
030 5679 5800
0695 050 2596
Weitere Einwahlnummern

Meeting-ID: 849 8170 2171


Die Kommentare sind geschloßen.