News

Gottesdienst am 23.02.2020 im Kloster Altenhohenau

Gottesdienst am 23.02.2020 im Kloster Altenhohenau

Vom 21. bis zum 23. Februar 2020 haben wir als Gesamt-Gemeinde eine Gebetsklausur im ehemaligen Kloster Altenhohenau. Wir wollen uns neu auf Gott ausrichten und hören, was Er uns zu sagen hat. Wir sind sehr gespannt auf Gottes Reden… Deshalb findet der Gottesdienst am Sonntag, den 23.02.2020 um 10 Uhr auch dort statt und nicht in Haar. Dazu bist du herzlich eingeladen! Die Adresse ist: Father’s House for all Nations e.V.Altenhohenau 1283556 Griesstätt

Jahreslos 2020 der Arche Haar

Jahreslos 2020 der Arche Haar

„Gottes Geist will euch mit einer neuen Gesinnung erfüllen.Ihr sollt den neuen Menschen anziehen, wie man ein Kleid anzieht.“(Epheser 4, 23-24) „Heute freue ich mich, dass ich meine ’schmutzigen Kleider‘ ausziehen und neue ’saubere Kleider‘ durch die Vergebung von Jesus Christus anziehen darf.“ Diesen Vers mitsamt dem Spruch zogen wir am 5. Januar 2020 bei unserem ersten Gottesdienst des Jahres.

Gutes Neues Jahr!

Gutes Neues Jahr!

Ein gesegnetes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 wünschen wir von der Arche Haar! Unser erster Gottesdienst dieses Jahr wird am nächsten Sonntag, den 5. Januar, in der Kirchenstr. 3 um 10 Uhr stattfinden. Wir werden gemeinsam das Abendmahl nehmen, Gott anbeten, und persönliche „Lose“ ziehen. Dazu bist du herzlich eingeladen – auch darfst du gerne deine Familie, Freunde und Kollegen mitbringen.

Weihnachtsgottesdienst am 22. Dezember 2019

Weihnachtsgottesdienst am 22. Dezember 2019

Weihnachten steht vor der Tür. Aber wissen die Menschen, was Weihnachten ist? Bei unserem Weihnachtsgottesdienst am Sonntag, den Dezember 2019 werden wir hören, was es mit Weihnachten auf sich hat, und warum es heute so wichtig wie selten zuvor ist. Du bist herzlich willkommen! Nach dem Gottesdienst sitzen wir noch zu Kaffee und Plätzchen zusammen …

Brunch-Gottesdienst am 1. Dezember 2019

Brunch-Gottesdienst am 1. Dezember 2019

Für viele Menschen gehört die Adventszeit zur stressigsten Zeit des Jahres. „Entschleunigung“ ist hier oft ein Zauberwort. „Komm zur Ruhe“ wird immer wieder gesagt. Das wollen wir an diesem Tag tun: Zur Ruhe kommen, Innehalten, Zeit mit Gott und Menschen in einer ermutigenden und lebensbejahenden Atmosphäre. Hört sich das nicht gut an? Ich finde schon. Der Brunch-Gottesdienst beginnt um 10 Uhr und findet in der Kirchenstr. 3 im 2. Obergeschoss statt (Aufzug ist vorhanden). Bitte den linken Nebeneingang nehmen.